Besondere Darstellung von Themen, die ich gestartet habe

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
likeatim
Mitglied

Besondere Darstellung von Themen, die ich gestartet habe

Beitrag von likeatim »

Es gibt ja auf phpbb.com einen MOD, der die Themen, die man als User selbst gestartet hat, auf einer extra Seite darstellt http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=115879 .
Ich würde das gerne erweitern, in dem Themen, die ich gestartet habe, im viewforum.php irgendwie besonders dargestellt werden, z.B. Topic Title in rot.
Ich denke, es müsste ungefähr so aussehen:

Code: Alles auswählen

if (t.topic_poster = " . $userdata['user_id'] . ") 
{ $topic_title = <font size='9px' face='Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif' color='#FF3300'>{topicrow.TOPIC_TITLE}</font>} 
else { $topic_title = <font size='9px' face='Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif'>{topicrow.TOPIC_TITLE}</font>}
bekomme es aber nicht hin.
An welcher Stelle und wie müsste ich das wohl einbauen... (und komme ich dann mit meinem css in die Quere)?
Zuletzt geändert von likeatim am 21.07.2003 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=40023

Vielleicht kannst dir da ja ein wenig abgucken...
likeatim
Mitglied

Beitrag von likeatim »

danke, ich würd's mir ja gerne angucken, aber phpbb.com scheint irgendwie down zu sein...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“