Als ich versucht habe, das DarkBlue Theme in meinem Board zu installieren, kan (nach dem Übernehmen im Profil) folgender Fehler:
phpBB : Critical Error
Could not open darkblue template config file
DEBUG MODE
Line : 288
File : /data/members/free/tripod/de/g/e/s/gesyr/htdocs/phpbb2/includes/functions.php
Kann ich mein Board noch retten?
Critical Error, bei neuem Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Von http://www.phpbbhacks.com/ .
Was phpBB angeht, bin ich sowieso ein Noob und hab' das mit den Styles installieren nicht richtig gecheckt
Was phpBB angeht, bin ich sowieso ein Noob und hab' das mit den Styles installieren nicht richtig gecheckt

Ich habe das Board jetzt nochmal geuppt und habe noch eine Frage:Acid hat geschrieben:Existiert denn eine darkBlue.cfg in dem /darkBlue Ordner (auf Schreibweise achten; Gross- und Kleinschreibung) ?
Macht es einen Unterschied, ob mein Ordner DarkBlue heißt (und die Datei DarkBlue.cfg), oder muss es darkBlue heißen?
schaue mal in die overall_header.tpl und suche nach
und da siehste im Bildcode danach wie der Ordner richtig heißen sollte. (und genauso auch die cfg Datei)
Code: Alles auswählen
<a href="{U_INDEX}">