durchsuch programm
durchsuch programm
ich suche ein programm dass mehrere datein nach einem bestimmten
wort durchsuchen kann...weiss einer wo's des gibt wär echt wichtig...
EDIT:so wie Strg+F bloß für mehrere datein...
wort durchsuchen kann...weiss einer wo's des gibt wär echt wichtig...
EDIT:so wie Strg+F bloß für mehrere datein...
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Such mal in Google nach Multireplace. Ist Freeware und kann nicht nur suchen sondern auch ersetzen. Alternativ wenn Du eh mit HTML arbeitest, schaumal unter www.qhaut.de da gibt es ein Programm namens HTML-Editor, der kann das auch.
Gruß, Dave
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
- BremerJunge
- Mitglied
Oder schau Dir mal den Weaverslave 3.9.15.0 an.
meinst du mit HTML editor Phrse 5?den hab ich...D@ve hat geschrieben:Such mal in Google nach Multireplace. Ist Freeware und kann nicht nur suchen sondern auch ersetzen. Alternativ wenn Du eh mit HTML arbeitest, schaumal unter www.qhaut.de da gibt es ein Programm namens HTML-Editor, der kann das auch.
Gruß, Dave
Beim Phase 5 findest du so eine Funktion unter Tools->Dateriübergreifendes Suchen / Dateiübergreifendes ErsetzenRatte hat geschrieben:Phrse 5?den hab ich...
PS: Die Windows-Suche kann das übrigens auch. Einfach unter "Enthaltener Text" etwas eingeben. Dort wird dir allerdings keine Zeilennummer o.ä. angezeigt; d.h. du müsstest die Datei dafür in einem Texteditor öffnen.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Ähem, ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Du brauchst kein Plugin. Das ist fest eingebaut: Einfach F11 drücken und der Suchdialog erscheint (zumindest in der aktuellen 2003er Version).Ratte hat geschrieben:ich hab mir etz des plugin zu phrase 5 runtergeladen...
danke für eure hilfe...
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't