Mini-Statistik-Mod geht nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
B@rtron
Mitglied

Mini-Statistik-Mod geht nicht

Beitrag von B@rtron »

Ich habe mir den Mod Mini Forum Statistik im Index gesaugt und auch nach Anleitung eingebaut. Leider bekomme ich danach beim Aufrufen des Forums nur noch die Felder oben angezeigt, d.h. das Pic inner linken Ecke, die Überschrift halt und die links inner Mitte Suchen, FAQ usw.
Die ganze Table vom Forum fehlt komplett. Also alles ist wech.
Ich muss dazu sagen, daß ich als Style SubBlack installiert habe und vermute, daß es deswegen nicht funktionieren will. Kann mir da wer helfen?

phpBB-Software ist 2.0.3
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
zeig mal ALS LINK Deine index_body.tpl
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
B@rtron
Mitglied

Beitrag von B@rtron »

Ich soll eine Verlinkung zu der Datei posten??

Ich hoffe, ich habs richtig verstanden. Ich habe aber den Code, den ich reinschreiben sollte für deinen Mod natürlich nicht drin, ich hoffe es funzt trotzdem:

http://www.bartron.de/phpBB2/templates/ ... x_body.tpl

Es ist noch der Code für den recent-mod drinne. Der würde dann natürlich verschwinden da dieses Feature schon in dem anderen Mod eingebaut ist :)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
hmmm dann nützt die mir nicht viel... Bau sie erst mal so um, wie du meinst und poste auch den Link zur index.php...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
B@rtron
Mitglied

Beitrag von B@rtron »

Ich habs jetzt anders gemacht. Ich hab die Dateien erstmal auf dem Rechner editiert und nur so auf den Webspace gelegt damit du den Code sehen kannst. Am Forum wollte ich jetzt nichts ändern, da es sonst komplett down ist. Du kannst ja mal überprüfen :) Ich hoffe, so funktioniert es:

http://www.bartron.de/forum-stats-dateien/index.php

http://www.bartron.de/forum-stats-datei ... x_body.tpl
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

... Schau ich mir morgen in Ruhe mal an ;)
B@rtron
Mitglied

Beitrag von B@rtron »

Das wäre sehr nett ... :)

edit: Hab nochma `n Screenie gemacht, wies nach dem Umschreiben ausschaut :)

http://www.bartron.de/pix/screen_forum.jpg
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
benenne die index.php bitte mal um in .txt oder noch besser pack beide Dateien bitte mal in eine .zip Datei. So kann ich sie leider nicht abspeichern...
B@rtron
Mitglied

Beitrag von B@rtron »

AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
die Dateien sind OK so. Bei mir laufen sie:
http://www.awsw.de/Forum/upload/actualstats.gif

Was mir nur noch dazu einfällt: Kontrolliere, ob der Pfad stimmt
<phpbb2-Root>/templates/actualstats_body.tpl
und nicht
<phpbb2-Root>/templates/subSilver/actualstats_body.tpl
oder
<phpbb2-Root>/templates/subBlack/actualstats_body.tpl
ist...

Wenn es das nicht ist, kommt das Problem wohl von einem anderen MOD...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“