e-mail benachrichtigung bei allen postings

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gast gast

e-mail benachrichtigung bei allen postings

Beitrag von gast gast »

ich suche verzweifelt ein mod, dass bei jeglichen postings dm admin bzw. weiteren moderatoren eine e-mail mit dem geposteten beitrag schickt und event. dem direkten link...

nebenbei würde mich interessieren, ob man ein phpbb eigenttlich gar nicht auf moderiert stellen kann, so dass jedes eingehende posting erst freigeschaltet werden muss...

vielen dank für hilfe, tipps, hinweise, links u.ä.
esperitox
Mitglied
Re: e-mail benachrichtigung bei allen postings

Beitrag von esperitox »

gast gast hat geschrieben:nebenbei würde mich interessieren, ob man ein phpbb eigenttlich gar nicht auf moderiert stellen kann, so dass jedes eingehende posting erst freigeschaltet werden muss...
Von Haus geht das nicht aber wenn du diese Mod einbaust: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... ht=approve

esperitox
gast gast

gesehen...

Beitrag von gast gast »

mmmhh... ja.... weißt du, ob sich da auch einstellen lässt, dass man als admin sozusagen nur mitliest (per mail)... also keine freigabe erwartet wird und dennoch alles per e-mail geschickt wird?

....weil das dann ja das wäre, was ich brauche...

sonntagsgruß -

christian
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
gast gast

fast fast

Beitrag von gast gast »

ja, das ist jetzt fast genau das, was ich suche.... nur wollte ich gerne nicht jedem user alle postings schicken lassen, sonden nur dem admin bzw. zusätzlich moderatoren.

ich kann kaum glauben, dass ich der erste bin, der das braucht.

lasst ihr ein board so vor sich hin laufen und guckt dann tag für tag direkt rein, wo was neues ist?

ich fand das beim ultraboard super praktisch...

würd mich freuen, wenn jemand noch lösungen oder hinweise kennt..

grüße -
christian
Gast

Beitrag von Gast »

Von Haus geht das nicht aber wenn du diese Mod einbaust: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... ht=approve
esperitox
Kannst Du mir helfen, den Mod zu installieren. Mein Englisch ist so schlecht.
Mail: webmaster |ät| fliegenfischer-forum.de
Forum: www.flifi-forum.de/phpBB2/

Mein Dank ist Dir sicher!

Michael
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“