Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich benutze das Board 2.05 und habe heute den Mod "Attachments 2.37" installiert.
Soweit läuft alles, aber wenn ich nun ein Attachment hinzufüge und absende, dann zeigt es zuerst ganz normal an: Hier klicken, um die Nachricht anzuzeigen oder zurück ins Forum.
Und jetzt kommt der Hacken!
Wenn ich mir diese Nachricht anzeigen lassen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/*/*/*/********/htdocs/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 276
Im Verzeichnis Files ist das Attachment drinnen, aber sobald ich einen Beitrag ansehen möchte, auf den ein Attachment hochgeladen wurde, erscheint immer diese Fehlermeldung.
Erst wenn ich das Attachment lösche, kann ich wieder auf diesen Beitrag zugreifen!
Was ich gar nicht verstehen kann, bei der Installation habe ich die Datei includes/Template.php gar nicht verändert, wie kann da ein Fehler sein???
THX schon mal im Voraus
Nero
Attachment Mod funktioniert nicht richtig!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ein wenig mehr Zeit müsstest Du den Helfern IMHO schon einräumen... Nachts schlafen die meisten Leute und Sonntag morgens auch noch
PS: Warum hast Du nich die aktuelle Version 2.3.8 installiert: www.opentools.de
ein wenig mehr Zeit müsstest Du den Helfern IMHO schon einräumen... Nachts schlafen die meisten Leute und Sonntag morgens auch noch

PS: Warum hast Du nich die aktuelle Version 2.3.8 installiert: www.opentools.de
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Der Fehler sagt nur, dass beim ausführen des Template Scriptes ein Fehler aufgetreten ist.Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/*/*/*/********/htdocs/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 276
Du wirst in irgendeiner Datei ein ; o.ä. vergessen haben. Tausche doch mal nach und nach die modifizierten Dateien mit den pre-modded files aus dem Mod-Pcket aus.
Ansonsten suchst Du bei einem Mod von diesem Umfang die Nadel im Heuhafen

by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!