Postings erst per URL freischaltbar?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Georg Puluj

Postings erst per URL freischaltbar?

Beitrag von Georg Puluj »

Hi ...

Bin offen gesagt neu im Umgang mit phpBB 2.x.

Ich suche nach einem Weg, Postings vorab als Mail dem Moderator zur Kontrolle und Freigabe zu schicken. Die Freigabe erfolgt dann durch das Anklicken einer in der Mail enthaltenen URL.

Von Haus aus scheint das bei phpBB nicht zu gehen. Bei den MODs habe ich dies auch nicht gefunden. Und auch die Doku hilft mir nicht weiter.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Ciao,
Georg
POLAR
Mitglied

Beitrag von POLAR »

hm mal ne frage warum baust du dir da ein phpbb forum wenn du erst alles persönlich frei schalden möchtest, ich denke mal da hast du net viel spass mit deinem forum denn so etwas ist net schön für die user hm und bist du 24 stu. online das du alles frei geben kanst fg
also ich kenn auch keinen Mod der das kann
in einer welt des vergessens ist es nicht wichtig was du denkst , sondern das was du getan hast
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Georg Puluj

POLAR hat geschrieben:hm mal ne frage warum baust du dir da ein phpbb forum wenn du erst alles persönlich frei schalden möchtest, ich denke mal da hast du net viel spass mit deinem forum denn so etwas ist net schön für die user hm und bist du 24 stu. online das du alles frei geben kanst fg
also ich kenn auch keinen Mod der das kann