Folgendes Problem:
ich habe zwei Websites, die mit dem gleichen board arbeiten sollen. Die eine Seite ist allerdings in schwarz/weiß die andere in Sandtönen gehalten. Kann ich das irgendwie realisieren? Gehts vielleicht so? (wollts nicht gleich ausprobieren um mir stress zu ersparen).
Board in ein verzeichnis laden.
Datenbank zuweisen.
Board in zweiten Ordner kopieren.
Beide boards farblich anpassen.
Possible???
1 Board auf 2 Websites mit 2 layouts???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mit deiner Variante dürfte es funktionieren, musst dann aber in beiden Foren auf die CSS Datei umstellen (sh. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=20746 ) und dann die Farben komplett in der CSS Datei anpassen