wie entferne ich die verstecketen Benutzer???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wie entferne ich die verstecketen Benutzer???
Insgesamt ist ein Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und kein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am 30 Jul 2003 03:00 pm.
Registrierte Benutzer: Webmaster
Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am 30 Jul 2003 03:00 pm.
Registrierte Benutzer: Webmaster
Rainer: Du könntest es ja veröffentlichen?
Tom:
page_header.php suche nach
und ersetze dies mit
suche und lösche
Tom:
page_header.php suche nach
Code: Alles auswählen
$total_online_users = $logged_visible_online + $logged_hidden_online + $guests_online;
$total_online_users = $logged_visible_online + $guests_online;
$l_online_users .= sprintf($l_h_user_s, $logged_hidden_online);
Nochmal Hilfe
Also die versteckten User sind jetzt weg aber wenn sich ein versteckter einlogt sieht man ihn doch noch unter es sind x benutzer online wie bekomme ich den da ganz weg.
So das er völlig unsichtbar ist ..
So das er völlig unsichtbar ist ..
- apple-byte
- Mitglied
- apple-byte
- Mitglied