Datenbank wieder herstellen ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Datenbank wieder herstellen ??
Hallo !
Ich habe ein Datenbank - Backup gemacht und möchte es jetzt wieder auspielen.
Aber wenn ich die Datenbank im Adminbereich wieder Herstelle, dann kommt nur eine Leere Seite mit dem Schriftzug
"Powered by phpBB 2.0.5 © 2001 phpBB Group"
Sonst ist alles wie vorher.
Kann mir jemand helfen ???
Ich habe ein Datenbank - Backup gemacht und möchte es jetzt wieder auspielen.
Aber wenn ich die Datenbank im Adminbereich wieder Herstelle, dann kommt nur eine Leere Seite mit dem Schriftzug
"Powered by phpBB 2.0.5 © 2001 phpBB Group"
Sonst ist alles wie vorher.
Kann mir jemand helfen ???
über phpmyadmin gehts irgendwie au net, da kommt dann die Meldung dass die Seite net angezeigt werden kann und unten steht dann nochSnoopmore hat geschrieben:ich würde ein backup nur über phpmyadmin machen, im forum ist die sache ein bissel unzuverlässig..
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Ich hab jetzt mal versucht das ein bisschen aufzuteilen, jetzt kommt ein anderer Fehler:
Da steht der ganze Text aus dem Backup und unten:
muss man da etwas beachten was das Aufteilen angeht ??
Sorry, ich kenn mich da überhaupt net aus.
Da steht der ganze Text aus dem Backup und unten:
MySQL meldet:
You have an error in your SQL syntax near ';
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) V' at line 1
muss man da etwas beachten was das Aufteilen angeht ??
Sorry, ich kenn mich da überhaupt net aus.
natürlich kommt ein Fehler, da die Zeile hier:
undvollständig ist...
Wie hast du dieses Backup jetzt erstellt und was hast du daran bereits alles gemacht?
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VWie hast du dieses Backup jetzt erstellt und was hast du daran bereits alles gemacht?
ich habe das Backup mit dem Administrationsmenü gemacht.
jetzt wil ich es mit phpmyadmin wieder aufspielen, ich habe bereits den Create-teil aufgespielt. (glaube ich zumindest
).
aber ich glaub ich hab den Fehler jetzt begriffen, dafür kommt jetzt ein anderer Fehler:
sorry, was das angeht hab ich echt keine Ahnung
jetzt wil ich es mit phpmyadmin wieder aufspielen, ich habe bereits den Create-teil aufgespielt. (glaube ich zumindest
aber ich glaub ich hab den Fehler jetzt begriffen, dafür kommt jetzt ein anderer Fehler:
Duplicate entry '6' for key 1
sorry, was das angeht hab ich echt keine Ahnung