Verwarnungen Hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
God Slayer
Mitglied
Verwarnungen Hack

Beitrag von God Slayer »

Hallo,
weiß jemand vielleicht wo es einen Hack gibt mit dem man einzelne User verwarnen kann !

thx im voraus
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Sicher, dass du phpBB 1 verwendest?
God Slayer
Mitglied
Beitrag von God Slayer »

Nein, phpbb2 *ups*, aber könntest mir bitte helfen !
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=4 :wink:
Das ist der Yellow Card Mod.
God Slayer
Mitglied
Beitrag von God Slayer »

Tja, den hab ich :cry: , aber gibts da einen wo ich den User verwarne dann steht unter seinem Rang die Verwarnungsanzahl und wenn ich da dann draufklicke steht der Grund warum er verwarnt worden is und von wem ! Aber trotzdem Danke !
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Schumi hat geschrieben:http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=4 :wink:
Das ist der Yellow Card Mod.
Ist das eigentlich der einzige seiner Art ? Oder gibt es einen sagen wir mal etwas weniger komplexen, also einfach ne Möglichkeit nur für den Admin eine Verwarnung zu machen die aber auch angezeigt wird ? Bannen kann ich manuell und diese blaue Karten und so ist alles schnick schnack den ich nicht brauche...
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Ich suche auch schon seit langen nen Verwarnungs Mod bei dem man den Grund angeben kann :roll:
Angela Goldig
Mitglied
Beitrag von Angela Goldig »

öffentliche bloßstellung ist kein guter weg...
~blubb~
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Angela Goldig hat geschrieben:öffentliche bloßstellung ist kein guter weg...
Wieso Bloßstellung? Ob ich im Beitrag rein schreibe wieso er verwarnt wurde oder ob ich das beim hack rein schreibe wo ist das problem? :roll:

Schau mal bei www.onlinegames-forum.de da machen die das auch. Und bis jetzt habe ich keinen gehört der sich beschwert hat ;)
Angela Goldig
Mitglied
Beitrag von Angela Goldig »

tja. ich mach sowas nicht. wenn irgend was nicht okay ist, red ich mit den leuten persönlich. das hat bis jetzt immer gereicht. dazu muß ich nirgendwo öffentlich hinschreiben, was sache ist. und ich führe seit über 3 jahren ein board (2 1/2 jahre ein ubb)
~blubb~
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“