Hallo zusammen,
also ich betreibe einen phpbb board das ich letzten auf 2.05 geuppt habe. Vor kurzem hörte ich von einigen Usern des Forums das sie einen Passwortgeschützten Berich haben wolle. Also einen Forum wo man nur mit der Eingabe des richtigen Passwortes reinkommt. Und ich bin nun mal nicht der beste in Sachen mod's.... kann mir da vieleicht jemand helfen? ch haben ein bisschen nach einen mod gesucht doch leider nichts gefunden. wenn mir jemand behilflich sein könnte würde mich das freuen. Ich danke schonmal im vorraus.
MFG Recep
phpbb2.05 passwort mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.