Avatare werden nicht angezeigt! Folgende Fehlermeldung:
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
[AsC]Phil
Avatare werden nicht angezeigt! Folgende Fehlermeldung:
hallo..... bei unseren Forum werden keine Avatare angezeigt, es er scheint nur ein rotes X!
wenn man jetzt ein Bild (in den vorgegebenen Massen) von der Festplatte hochladen will, dann kommt folgende Fehlermeldung, die dann auch gleich wieder verschwindet, da mich das forum zurück zur Indexseite führt:
[ externes Bild ]
weis einer woran das liegt, und kann mir einer erklären wie ich das beheben kann?
MfG Phil
wenn man jetzt ein Bild (in den vorgegebenen Massen) von der Festplatte hochladen will, dann kommt folgende Fehlermeldung, die dann auch gleich wieder verschwindet, da mich das forum zurück zur Indexseite führt:
[ externes Bild ]
weis einer woran das liegt, und kann mir einer erklären wie ich das beheben kann?
MfG Phil
CHMOD 777 hast du bereits ausgeführt? (sh. auch Doku: http://www.phpbb.de/doku.php#kapitel_2_5_1 )
-
[AsC]Phil
öhm mal ganz dumm frag: was hats mit dem CHMOD777 auf sich? werd aus der FAQ beschreibung nich schlau über CHMod!
diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich eine URL zu einen AVATAR angeben will:

diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich eine URL zu einen AVATAR angeben will:
vielleicht spezifisiert das mein Problem genauer?Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 157
File : /home/www/web19/html/FORUM/includes/usercp_avatar.php
-
Buspilot