Heute-/Gestern-Mod hat einen Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Heute-/Gestern-Mod hat einen Fehler

Beitrag von Gast »

Das Problem bei diesem Mod ist, dass er in der Viewforum.php in der Spalte "Letzter Beitrag" nicht greift; dort steht also immernoch das aktuelle Datum in Zahlen. Überall anders funktioniert der Mod und beim heutigen Datum wird die Zahl des Tages im Monat durch "Heute" oder eben "Gestern" ersetzt.

Könnt ihr mir helfen?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Haste auch die viewforum.php bearbeitet? Also die MOD eingebaut...
Gast

Beitrag von Gast »

Das weiss ich leider nicht mehr, weil es schon etliche Monate her ist, als ich den Mod einbaute...
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Na dann kontrollier doch am besten den Einbau nochmal.

Funktionierte es denn bisher?
Wenn ja, hast du vor kurzem eine neue MOD eingebaut und vielleicht die andere überschrieben?

Wenn du garnicht weiterweißt, dann speicher mal die viewforum.php als .txt ab und poste nen Link dazu.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe den Mod vor ziemlich genau einem Jahr installiert und er hat von Anfang an in der Beitragsübersicht nicht gegriffen. Das Problem ist vorallem, dass ich die Installationsanweisungen nicht mehr vorliegen habe und deswegen auch nicht nachschauen kann, ob ich vielleicht etwas vergessen habe...
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

das war das falsche... :roll:
Zuletzt geändert von Henne am 05.08.2003 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Ähm, ja, genau so steht das auch in meiner viewtopic.php.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Anonymous hat geschrieben:Ähm, ja, genau so steht das auch in meiner viewtopic.php.
Ich bin auch blöd.
Du brauchst das hier:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------
# 

/viewforum.php 

#
#-----[ FIND around line 630 ]-----------------------------------
# 

$last_post_time = create_date($board_config['default_dateformat'], $topic_rowset[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone']);

#
#-----[ AFTER, ADD ]-----------------------------------
# 

//
		// TODAY AT MOD
		//
		if ( $board_config['time_today'] < $topic_rowset[$i]['post_time'])
		{ 
			$last_post_time = sprintf($lang['Today_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $topic_rowset[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone'])); 
		}
		else if ( $board_config['time_yesterday'] < $topic_rowset[$i]['post_time'])
		{ 
			$last_post_time = sprintf($lang['Yesterday_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $topic_rowset[$i]['post_time'], $board_config['board_timezone'])); 
		}
		// END MOD
Gast

Beitrag von Gast »

Henne23 hat geschrieben: Ich bin auch blöd.
Nein, das nicht, vielmehr ganz schön hilfsbereit. Vielen Dank Henne, jetzt funktioniert alles einwandfrei! :)
Goddy

Beitrag von Goddy »

Hi, passt zwar nicht ganz hierher, aber wo gibt es diesen gestern/heute Hack??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“