Gibt es PHP Editoren (ohne PHP Kenntnisse)?
Gibt es PHP Editoren (ohne PHP Kenntnisse)?
Ichn würde gerne wissen ob des PHP Editoren gibt mit denen ich PHP seiten erstellen kann ohne besondere Kenntnisse über PHP zu haben?
Ich stell mir das so in etwa wie bei FP vor (FP is ein schlechter Vergleich) aber so in der art das man Text und alles eingeben kann und der Editor automatisch das ganze umwandelt
Ich stell mir das so in etwa wie bei FP vor (FP is ein schlechter Vergleich) aber so in der art das man Text und alles eingeben kann und der Editor automatisch das ganze umwandelt
-
- Mitglied
du möchtest eine programmbeschreibung aus word in den editor kopieren und der editor generiert dir das programm (sämtliche quelltexte - HTML, PHP)?
zu geil...
wenn du fündig geworden bist, bin ich wahrscheinlich bald arbeitslos
aber lass es mich wissen hehe.
du möchtest eine programmbeschreibung aus word in den editor kopieren und der editor generiert dir das programm (sämtliche quelltexte - HTML, PHP)?
zu geil...
wenn du fündig geworden bist, bin ich wahrscheinlich bald arbeitslos

aber lass es mich wissen hehe.
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
Nö, ich glaub eher, er möchte so eine Art Klicki-Bunti-PHP-Baukasten haben... 
Tipp: Nimm weiterhin Frontpage, aber lass das ganze dann durch 'nen HTML-Tidy laufen und speicher es als .php

Tipp: Nimm weiterhin Frontpage, aber lass das ganze dann durch 'nen HTML-Tidy laufen und speicher es als .php

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
- itst
- Ehrenadmin
Re: Gibt es PHP Editoren (ohne PHP Kenntnisse)?
Nein. PHP ist eine Programmiersprache, keine Auszeichnungssprache wie HTML. Programme kann man (noch) nicht "zusammenklicken", sondern muss Hinrschmalz reinstecken.backflash hat geschrieben:Ichn würde gerne wissen ob des PHP Editoren gibt mit denen ich PHP seiten erstellen kann ohne besondere Kenntnisse über PHP zu haben?
Wie Du aber bei der Lektüre von http://www.itst.org/phplernen.php feststellen wirst, ist PHP nicht schwer zu lernen, sofern man keine Berührungsängste mit Variablen, Funktionen und dergleichen hat.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator