phpBB-Threads von den Suchmaschienen ranken lassen: geht das

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sommerloch

phpBB-Threads von den Suchmaschienen ranken lassen: geht das

Beitrag von Sommerloch »

hi ,

ich habe ein problem. Erkennen die Suchmaschinen auch Links die in RDFs drin stecken. Ich meine dies. Habe eine Seite auf die ich die Suchmaschinen aufmerksam machen will.

Werden die aufmerksam wenn ich in einem Zweiten Board - sagen wir auf einer Zweiten Seite die RSS-FEEDS aufrufe? Werden solche sachen dann von den Bots und den Robots und den Suchmaschinen gefunden.

Werden also die Threads die in eine zweite Seite reingefeedet werden von den Suchmaschienen gefunden und so teil des RANKING? Das würde mich mal interessieren.

vielen dank für die Infos.
Sommerloch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“