Intro und Portal mit Anderen Themen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spidy
Mitglied

Intro und Portal mit Anderen Themen

Beitrag von Spidy »

Hi

Ich möchte den Intro und Portalmod auch in anderen Themem auser
Subsilver verwenden wie kann ich das anstellen und welche daten solte ich editieren.
Bis jetz geht er nur im subsilver fast fehlerfrei.(einziger Fehler nach login und logaut werden keine Bilder geladen)
cu
Spidy
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

naja du kopierst die Dateien intro_body.tpl und portal_body.tpl in die jeweiligen Template-Verzeichnisse...dann geht das auch mit anderen Styles...evtl. musst du Anpassungen vornehmen...
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Hi

Danke hat alles wunderbar geklapt geht auch ohne Anpassungen.

Das einzige was jetz noch ist das halt nach dem Login die kleinen bilder nicht mitgeladen werden .Und man halt das Forum Komplett neu laden muß.
cu
Spidy
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

erklär das mit den kleinen Bildern mal genauer...
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Also im Forum werden doch vor Jedem Themal und Beitrag kleine Bilder mitgeladen sowie der Hintergrund jedoch nach dem Login und nach dem Logout werden sie micht dargestelt sondern da steht dan nur kein neues Thema und man kann dann auch nicht mehr im Forum woanders hin man landet immer auf der Startseite .

Hier mal die adresse damit du dir Mal ein Bild machen Kanst was ich meine .

Benutzer : phpbb
Pass : phpbb
cu
Spidy
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Spidy hat geschrieben:Hi

Danke hat alles wunderbar geklapt geht auch ohne Anpassungen.

Das einzige was jetz noch ist das halt nach dem Login die kleinen bilder nicht mitgeladen werden .Und man halt das Forum Komplett neu laden muß.
Hallo,
dürfte an Deiner Weiterleitung aus dem Nuke liegen, probier es mal ohne... Müsste aber auch das restliche Forum betreffen, sollte IMHO mit dem MOD eigentlich nichts zu tun haben...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

hi

Wenn ich die seite Neu geladen habe geht es ohne Prob es Pasiert nur beim Login und Logout sonst geht es immer ohne Fehler .

ich habe es Auch ohne die weiter leitung getestet und Habe dortz den Gleichen Fehler gehabt. :-?
Diese Prob tritt auchz bei den anderen Themen die ich getestet Habe auf.
cu
Spidy
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Habe mal an der weiterleitung einiges getestet aber da Prob bleibt leider

mit meinem Provider habe ich auch gesprochen da ist alles io .

Könnte es an einer weiterleitung in der login .php liegen weil das forum ja auf einer subdomain liegt.
cu
Spidy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“