Hi,
ich habe mal vor längerer Zeit irgendwo einen Counter mir besorgt und auf mein Board installiert. Nach einem Festplattencrash sind alle meine Daten verloren gegangen und vor kurzem habe ich mein Board auch ein Update unterzogen! Leider ging der Counter dadurch verloren, das einzigste was ich noch habe, ist die Einstellmöglichkeit des Counters im ACP und ich hoffe, das es jemand erkennt und mir sagen kann, wo ich diesen Counter wieder herbekomme!
[ externes Bild ]
Tschau
Oede
Suche Counter-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Counter-Mod
Wie gut, das es Frauen und Männer gibt!