Hierachie Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Michi_Berlin

Hierachie Mod?

Beitrag von Michi_Berlin »

Hi zusammen

Wollte ganz gerne ein phpBB Version 2.06 benutzen aber mein Problem ist nun das ich unbedingt den Hierachie Mod mit drin haben möchte. Irgendwie les ich seit der 2.03 bzw. 2.04 aber nirgendwo mehr was über den Mod. Wieso nicht? Das ist doch eigentlich einer der wichtigsten Mod`s der dem Forum standardmäßig (noch) fehlt.

Mein Problem ist nun das der Hierachie Mod ja ziemlich einschneidende Änderungen im Forum vornimmt, funktioniert der also überhaupt mit der 2.06 Version bzw. hat jemand eine modifizierte Verison am laufen?

Wenn es nicht möglich ist bis welche Version wisst ihr denn das er noch funktioniert? Ich glaube bei der 2.04 ging noch alles weiß aber nicht mehr es aber leider nicht mehr ganz genau.

Wäre über die ein oder andere nette Antwort dankbar.
Gruß aus Berlin
Michi
LuckyStriker
Mitglied

Beitrag von LuckyStriker »

Hi,

es gibt meines Wissens nach mind. 2 Hierarchie Mods. Den ersten den ich ausprobiert hatte, hat nich funktioniert (denke aber lag eher daran, dass mein Forum stark gemoddet ist und ich einige Stellen nicht richtig ändern konnte). Jetzt benutze ich den von RPGnet-Fr mit der Version 2.0.5 und funktioniert einwandfrei. Ob er auch mit 2.06 arbeitet kann ich Dir leider noch nicht sagen.

CU
LS
Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, macht irgend so ein Trottel das Licht aus
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

beide hierarchie mods funktionieren 1. im 2.0.5/2.0.6 und 2. auch in stark gemoddetten foren.
den einen (kompliziert einzubauen) > http://phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=118314
der andere (mein favorisierter) > http://phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=42505
Michi_Berlin

Beitrag von Michi_Berlin »

Oki doki dank euch beiden, hatte früher den komplizierten drin wenn mich nicht alles täuscht und fand den super, aber wenn ihr sagt das beide funken dann werd ich mich mal ranmachen. Also vielen dank noch einmal.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“