Report Post Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Report Post Hack

Beitrag von Gast »

Hallo ich habe das Report Post Hack Mod bei mir installiert.

Nun meine Frage kann ich auf einmal alle gemeldeten Beiträge wiederrufen? Da hat so jemand gemeint er muss flooden... :-?

Wäre über schnelle Antwort dankbar!
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Meinst du alle Beiträge auf einmal löschen?

--> verschoben nach phpBB 2.x MODs
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Henne23 hat geschrieben:Meinst du alle Beiträge auf einmal löschen?

--> verschoben nach phpBB 2.x MODs
Er meint alle Reports :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

jap ich meine alle reports aber die beiträge sollen alle bleiben... naja bin gerade am einzeln wiederrufen... arrgs :-? :cry:
keiti
Mitglied

Report Post Hack - Befugnisse

Beitrag von keiti »

Anonymous hat geschrieben:jap ich meine alle reports aber die beiträge sollen alle bleiben... naja bin gerade am einzeln wiederrufen... arrgs :-? :cry:

Das kannst im Admin einstellen!

Report Post
Konfiguration
Befugnisse *.*
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Es müsste eigentlich auch über die DB gehen. Es gibt doch bestimmt eine phpbb_reports oder so, wo die Reports gespeichert werden.
Gast

Beitrag von Gast »

hm also ich hab nichts gefunden. hab nu die posts wiederrufen... manuell und maßnahmen ergriffen das soetwas nimmer vorkommt... außerdem hab ich den angreifer identifiziert 8)
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

wie oben schon gesagt wurde: man kann dem entsprechendem benutzer diese funktion sperren...

zum zurücksetzen aller report einfach folgende query ausführen (z.b. in phpmyadmin):

Code: Alles auswählen

UPDATE phpbb_posts set reporter_id = 0 WHERE reporter_id <> 0
ah
malin

Beitrag von malin »

Hi,
gibt es auch einen report post mod wie beim vB das die Benutzer einen Grund mitsenden können damit der Mod/Admin sieht warum ein Beitrag gemeldet wurde?

Grüße malin
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

inerhalb der nächsten 3 wochen wird eine neue version des hacks rauskommen mit der das dann geht...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“