Hilfe...plötzlich kann man keine Beitrage mehr lesen...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MacStar

Hilfe...plötzlich kann man keine Beitrage mehr lesen...

Beitrag von MacStar »

hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen, das Forum lief die ganze zeit super stabil und absolute top, doch nun bekomme ich immer folgende fehlermeldung wenn ich einen beitrag lesen will....ich habe nichts verändert ist plötzlich von alleine gekommen, weiß jemand rat??

Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 276 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15

Line : 393
File : /www/htdocs/alfaforu/phpBB2/viewtopic.php
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Versuch mal die tabellen phpbb_posts, phpbb_users und phpbb_posts_text über phpMyAdmin zu reparieren

esperitox
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

...oder du verwendest diesen Mod: http://phpbb.de/viewtopic.php?p=170238#170238
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“