Themen-Spalte löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themen-Spalte löschen
Hallo, wie kann man die Themenspalte löschen? In der Spalte "letzter Beitrag" soll das letzte erstelle Thema erscheinen (neben dem Verfasser auch Uhrzeit).
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Suche und lösche:
Suche:
Suche und lösche:
für das andere brauchst du den Mod Last Post on Index
Suche und lösche:
Code: Alles auswählen
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_TOPICS} </th>
<td class="rowpic" colspan="3" align="right"> </td>
Darin finde 3 und ersetze mit 2
<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOPICS}</span></td>
Hallo,
ich habe noch eine Frage. Ich habe gesucht, aber leider keine Antwort gefunden.
Das mit den Spalten auf der Startseite hat sich jetzt geklärt, prima.
Aber ich möchte auch die Spalten verändern, wenn ich auf einen Themenblock geklickt habe. Es sollen dann nur folgende Spalten erscheinen: Thema, Autor, Antwort, letzter Beitrag. So wie bei www.bcbarena.de.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das ohne viel Aufwand drin ist?
Vielen Dank.
ich habe noch eine Frage. Ich habe gesucht, aber leider keine Antwort gefunden.
Das mit den Spalten auf der Startseite hat sich jetzt geklärt, prima.
Aber ich möchte auch die Spalten verändern, wenn ich auf einen Themenblock geklickt habe. Es sollen dann nur folgende Spalten erscheinen: Thema, Autor, Antwort, letzter Beitrag. So wie bei www.bcbarena.de.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das ohne viel Aufwand drin ist?
Vielen Dank.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Suche und lösche:
Suche und lösche:
das müsstes sein 
Suche und lösche:
<th width="50" align="center" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_VIEWS} </th>
<td class="row2" align="center" valign="middle"><span class="postdetails">{topicrow.VIEWS}</span></td>

Danke, es läuft.
Woher habt ihr die Infos? Kennt ihr den gesamten Code in- und auswendig?
Ich habe, ehrlich gesagt, noch zwei letzte Fragen. Die FAQ haben mich auch nicht recht weiter gebracht.
a) Habe alles so gemacht wie besprochen und habe jetzt nach dem Klicken auf ein Thema nur noch die Spalten "Themen", "Autor", "Aufrufe" und "letzter Beitrag". Aber ich möchte statt der für mich unwichtigen Anzahl der Aufrufe dort die Anzahl der gegebenen Antworten stehen haben. Wie geht das?
b) Wenn jemand eine Antwort gegeben hat, befinden sich unter dem Antworttext zwei Buttons "Profil" und "pn", links daneben "Nach oben". Ich möchte, dass diese gesamte Zeile komplett verschwindet.
Ich würds gern selber machen, aber wie
Danke für die Hilfe!!!
Woher habt ihr die Infos? Kennt ihr den gesamten Code in- und auswendig?
Ich habe, ehrlich gesagt, noch zwei letzte Fragen. Die FAQ haben mich auch nicht recht weiter gebracht.
a) Habe alles so gemacht wie besprochen und habe jetzt nach dem Klicken auf ein Thema nur noch die Spalten "Themen", "Autor", "Aufrufe" und "letzter Beitrag". Aber ich möchte statt der für mich unwichtigen Anzahl der Aufrufe dort die Anzahl der gegebenen Antworten stehen haben. Wie geht das?
b) Wenn jemand eine Antwort gegeben hat, befinden sich unter dem Antworttext zwei Buttons "Profil" und "pn", links daneben "Nach oben". Ich möchte, dass diese gesamte Zeile komplett verschwindet.
Ich würds gern selber machen, aber wie

Danke für die Hilfe!!!