Mod gesucht - Zeit zum editieren beschraenken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PHP-Dummy
Mitglied

Mod gesucht - Zeit zum editieren beschraenken

Beitrag von PHP-Dummy »

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt ein komplett neues Board installiert in der Version 2.0.4.

Nun moechte ich natuerlich da auch wieder einige Mods installieren.

Seit Wochen suche ich schon nach dem Mod, der es ermoeglicht ein Zeitlimit anzugeben, in dem die Poster ihre Postings nochmal editieren koennen. Beim alten 2.0.3-Board hatte ich diesen Hack drin, aber den leider nun verschlampt.

Und jetzt finde ich den beim besten Willen nicht mehr. Waere nett, wenn jemand einen Tipp haette, wo es den noch gibt.
Vielleicht habe ich ja auch nur den Wald vor Baeumen nicht mehr gesehen. :(
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Re: Mod gesucht - Zeit zum editieren beschraenken

Beitrag von Schumi »

PHP-Dummy hat geschrieben:Ich habe jetzt ein komplett neues Board installiert in der Version 2.0.4.
Da kannst du gleich Version 2.0.6 nachschieben :wink:
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Erstmal die 2.0.6 drauf und dann vielleicht hier schauen: http://www.shannado.nl/forumorg/lim_post_edit_time.zip
PHP-Dummy
Mitglied

Beitrag von PHP-Dummy »

Jungs ihr seit Klasse. Danke... :grin:

Das Update auf 2.0.6. hatte ich gestern gemacht, nur vergessen zu erwaehnen im obigen Posting.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“