Hallo ich habe mal wieder eine Frage....
Ein User aus meinem Forum hat das Problem das er nur eine kleine Auflösung hat. Wie kann ich das machen das sich das Forum in der Breite automatisch der Auflösung vom User anpaßt so das er nicht ständig den Balken nach rechts schieben muß? Bei den Usern mit der Auflösung von 1024x768 ist das Forum genau richtig, nur manche User haben ja leider nur 800x600 zur Verfügung.
Nen Mod wäre nicht schlecht zu diesem Thema oder vielleicht kann man es ja so auch irgendwo einstellen.....
Danke schon mal für Eure Hilfe MfG Micha
Automatische Bildschirmgröße
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hier gibt's nix mehr zum updaten, wir verwenden die aktuellste Version.Anonymous hat geschrieben:vielleicht muss hier auch mal n update drauf
Zuletzt geändert von Schumi am 18.08.2003 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
bei mir ist das prolbem genau anders rum..
ich hab das neue forum auf
www.storm-riders.de/forum
bie normalem monitor passt, hab zu hause nen wide-screen, da hab ich dann rechts neben dem forum noch ewig platz. kann man das einstellen das es das forum da bis an den rand zieht? bei anderen foren geht das...
bei mir ist das prolbem genau anders rum..
ich hab das neue forum auf
www.storm-riders.de/forum
bie normalem monitor passt, hab zu hause nen wide-screen, da hab ich dann rechts neben dem forum noch ewig platz. kann man das einstellen das es das forum da bis an den rand zieht? bei anderen foren geht das...