Wer ist mir beim Mod-Einbau behilflich? Entschädigung winkt!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Joachim
Mitglied

Wer ist mir beim Mod-Einbau behilflich? Entschädigung winkt!

Beitrag von Joachim »

Hallo,

vor längerer Zeit fragte ich nach einem Bewertungs-Mod - und wurde auf diesen Thread verwiesen. Jetzt bin ich aber nach wie vor absoluter Noob in diesen Dingen und würde vermutlich das halbe Internet löschen, bevor ich auch nur eine einzige Bewertung zustande bekäme. ;)

Für jeden halbwegs versierten Nutzer ist der Mod-Einbau vermutlich ein Klacks. Würde das jemand für mich übernehmen - und zehn Euro Aufwandsentschädigung akzeptieren? Es wäre toll, wenn das ganze bis heute Abend fertig wäre, denn dann könnte das neue Forum morgen oder übermorgen endlich online gehen.

Kann mir jemand helfen?

fragt grüßend Joachim :)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Hast du schon MODs eingebaut?
eXup
Mitglied
Beitrag von eXup »

Hi Joachim,

sieh mal in Deine Inbox. Der Einbau ist eigentlich nicht so komplex - Ich würde Dir helfen...

...und für die 10 Mäuse bekommst Du ganz sicher ein gutes PHP-Buch 8)
Gruss vom eX
Joachim
Mitglied

Beitrag von Joachim »

Hi,

Mods sind keine eingebaut. Im Prinzip ist das ein absolutes Standard-Forum mit ganz leicht abgeändertem SubSilver-Style, sonst nix.

@eXup: Du hast Post! :)

Gruß, danke, Joachim
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“