pn geht nicht weg

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
winnie the puuh

pn geht nicht weg

Beitrag von winnie the puuh »

hi,

ich habe phpbb in der aktuellen version 2.0.6 im einsatz und mein problem ist, dass meine pn`s nicht weggehen. der empfänger bekommt zwar eine email über den erhalt, eine pn bekommt er aber nicht.
die pn`s bleiben bei mir auf ewig im postausgang und wandern nicht zu den gesendeten.
schickt mir einer eine pn gibts soweit ich das festgestellt habe keine probleme, die bekomme ich.
zuvor setzte ich 2.0.4 ein und hatte das selbe problem, deshalb hab ich upgedatet, das problem blieb aber.
ich bin normalerweise als benutzer mit adminrechten angemeldet, mehr fällt mir nicht ein, was mich von den anderen mitgliedern unterscheidet.
hat jemand eine ahnung oder evtl. das selbe problem?!?

dank im voraus

winnie
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Irgendwelche Mods installiert?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Winnie the Puuh
Mitglied

Beitrag von Winnie the Puuh »

nein, nichts, das nakte 2.0.6, ich hab echt absolut keinen plan, an was das liegen könnte :-?
ich hab mich vorhin als 0815-mitglied registriert und eine pn weggeschickt, tja, die liegt seit über einer halben stunde im postausgang!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Dir ist aber schon bewusst, dass die PN so lange im Postausgang liegt, bis der Empfänger sie abruft bzw. betrachtet?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Winnie the Puuh
Mitglied

Beitrag von Winnie the Puuh »

ääähm, logisch ist mir das bewusst :oops: sollte das mein problem gewesen sein, dass es mir doch nicht so ganz bewusst war :-?
werd es natürlich sofort testen, ich hoff, du sagst es nicht weiter, erstmal tausend dank :wink: :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“