Hallo zusammen.
mal wieder eine Frage.
Ich habe mein PHPBB Forum 2.05 dahingehend modifiziert, dass in der Login.php der Username und das Kennwort automatisch aus der Windows-Anmeldung herausgelesen werden.
Somit ist eine Eingabe des Users in die Anmeldemaske nicht mehr erforderlich.
Im Moment ist es so, dass der User auf Login in der Navigation klickt, und dann nochmal auf den LOGIN-Button auf der Loginseite.
Die Daten sind ja schon eingetragen und müssen nicht bearbeitet werden.
Schön wäre es nun, wenn der LOGIN-Button beim aufruf der Login.php automatisch gedrückt werden würde.
Hat da vielleicht jemand eine Idee für mich an welcher Stelle ich den Code WIE modifizieren muss?
so long
Jürgen
Auto Submit der Login-Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.