Eigene Seiten in AWSW Portal ???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Eigene Seiten in AWSW Portal ???

Beitrag von Gast »

Ich bin mir sicher dass diese Frage schon hundert mal kam, aber ich wusste nciht was ich in der suchfunktion eingeben sollte das die richtigen Ergebnisse kommen :D.

Also, und zwar ist meine Frage:
Wie ann ich eigene Seiten in das AWSW integrieren.

Un zwar soll die Datei index.php die sich im Verzeichnis /toplist befindet in die Navigation "wandern".

Wie bekomm ich das hin?

Gruß

P.S. Wenn ich irgendwas in die Navigation stellen will komtt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Could not get introportalmodnav data

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Search\\']')' at line 1

INSERT INTO phpbb_introportalmodnav (nav_id, navsort_id, nav_link, nav_name) VALUES (NULL, '5', 'search.php', '$lang[\\'Search\\']')

Line : 177
File : /home/www/web677/html/eboard/admin/admin_introportalmodnav.php
Gast

Beitrag von Gast »

Achja, noch ein Frage hab ich (die wahrschienlihc auch schon oft diskutiert wurde).
Und zwar:
Wie bekomme ich das Intro als Startseite?
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Da intro bekommst du mit .htaccess als Startseite. Aber was meinst du mit Wie kann ich eigene Seiten in das AWSW integrieren. Was meinst du mit AWSW integrieren?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Re: Eigene Seiten in AWSW Portal ???

Beitrag von AWSW »

Anonymous hat geschrieben:Ich bin mir sicher dass diese Frage schon hundert mal kam, aber ich wusste nciht was ich in der suchfunktion eingeben sollte das die richtigen Ergebnisse kommen :D.

Also, und zwar ist meine Frage:
Wie ann ich eigene Seiten in das AWSW integrieren.

Un zwar soll die Datei index.php die sich im Verzeichnis /toplist befindet in die Navigation "wandern".

Wie bekomm ich das hin?

Gruß
Dazu musst Du nur den Link in der Navigation im Adminpannel einfügen...
Anonymous hat geschrieben:P.S. Wenn ich irgendwas in die Navigation stellen will komtt folgende Fehlermeldung:

Could not get introportalmodnav data

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Search\\']')' at line 1

INSERT INTO phpbb_introportalmodnav (nav_id, navsort_id, nav_link, nav_name) VALUES (NULL, '5', 'search.php', '$lang[\\'Search\\']')

Line : 177
File : /home/www/web677/html/eboard/admin/admin_introportalmodnav.php
Dazu hast Du im Adminpannel beim Eintragen der Links am unteren Rand eine umschaltbare Option, die das für Deinen Server richtig einstellen sollte... Einfach umstellen und dann die Links, wie in den Beispielen im Adminmenü gezeigt einfach eintragen...

HTH!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

Ich meine: Wie kann ich eine Datei von ausserhalb des phpBB (Datei : siehe oben) in die Navigation des Portals bringen.

Die Seite sollte aber so geöffnet werden dass die phpBB Navigation (oben) zu sehen bleibt.
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Ich hab da wohl was überlesen!
Gast

Beitrag von Gast »

AWSW hat geschrieben:
Dazu musst Du nur den Link in der Navigation im Adminpannel einfügen...
Aber was soll ich bei phpBB Dateiname eintragen
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Anonymous hat geschrieben:Aber was soll ich bei phpBB Dateiname eintragen
./toplist/index.php

HTH ! :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

Komisch, da kommt wieder ne Fehlermeldung:

Parse error: parse error in /home/www/web677/html/eboard/admin/admin_introportalmodnav.php(225) : eval()'d code on line 1
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mir da echt niemand helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“