Probleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Probleme

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe ien Pronlem mit der 2.0.5 Version. Und hoffe hier auf Hilfe.

Meine Probleme sind:

1. Gibt es keine möglichkeit Beiträge zu sortieren? Nach Anfangsbuchstaben, bei irgendeiner Version konnte man doch nach ablaufend und aufsteigend und nicht nur nach "Siehe Beiträge der letzten.." sortieren!
2. Kann ich mir nirgendwo anzeigen lassen, Beiträger der letzten 2 Tage etc. im Überblick und nicht nur in den einzelnen Kategorien, und als letztes und wichtiges..

Warum funktionieren die Orangen Fähnchen nicht?? Diese Fähnchen sind doch eigentlich dazu da, um mir die ungelesenen Beiträge zu zeigen, gehe ich jetzt aber in das Board rein, logge mich aus und gehe dann wieder rein sind alle Fähnchen weiss, obwohl ich sie nicht gelesen habe!!
Und bleibe ich eingeloggt und gehe raus, zeigt er mir auch nur die Beiträge der letzten Stunden oder so als Orange an!! Ich bräuchte dringend Hilfe und wäre wahnsinnig dankbar!!
Gast

Beitrag von Gast »

Keiner eine Idee zur Lösung des Fähnchen Problems??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“