Problem mit Hierarchie MOD 0.9.3 und phpbb 2.0.4

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Monster

Problem mit Hierarchie MOD 0.9.3 und phpbb 2.0.4

Beitrag von Monster »

Hallo zusammen,

wollte eigendlich nur mal eben den Hierarchie MOD Version 0.9.3 von Matin Kuhlmann in mein phpbb Forum Version 2.0.4 implementieren.

Doch dann trat folgendes Problem auf: nach der Anpassung der Dateien liesen sich weder Kategorien noch Foren erstellen.

Verschobene Kategorien [Unterkategorien] werden nicht angezeigt. Obwohl im Oberforum ersichtlich ist das Unterkategorien vorhanden sind.

Besten Dank für eure Hilfe
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Re: Problem mit Hierarchie MOD 0.9.3 und phpbb 2.0.4

Beitrag von Schumi »

Monster hat geschrieben:nach der Anpassung der Dateien liesen sich weder Kategorien noch Foren erstellen.
Definiere das mal. Ist einfach nicht passiert oder hast du eine Fehlermeldung erhalten? Wenn ja, welche?
rookee79
Mitglied

Beitrag von rookee79 »

besteht Dein problem noch?
Wir hatten auch ein prob mit Hierarchie MOD 0.9.3 und phpbb 2.0.4, da das Mod für ne alte Version von phpbb ist.
Kann Dir aber gerne die angepasste Version für 2.0.4 zumailen, damit funzts kinderleicht!

-------------------------
www.monsteraner.de
-------------------------
Sascha01

Beitrag von Sascha01 »

Hallo,

Ich habe die Version 2.0.6 und würde mich wahnsinnig freuen wenn es auch dafür eine angepasste version gibt, da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne und mir somit selbst nichts anpassen kann. Vielleicht funktioniert die angepasste version für 2.0.4 ja auch für die 2.0.6.

Beste Grüße

Sascha

sascha@burger-bauch.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“