Falsches Avatar im viewprofile

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
a_nonymous
Mitglied

Falsches Avatar im viewprofile

Beitrag von a_nonymous »

Moin auch,

komischerweise wird bei mir wenn man sich die Profile anguckt immer das eigene Avatar angezeigt. Und das seit ich den Map_Mod installiert habe (den habe ich aber wieder deinstaliert). Das Problem bleibt aber.

Hier ist meine profil_view_body.tpl

Code: Alles auswählen

<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
  <tr> 
	<td align="left"><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>
  </tr>
</table>

<table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center">
  <tr> 
	<th class="thHead" colspan="2" height="25" nowrap="nowrap">{L_VIEWING_PROFILE}</th>
  </tr>
  <tr> 
	<td class="catLeft" width="40%" height="28" align="center"><b><span class="gen">{L_AVATAR}</span></b></td>
	<td class="catRight" width="60%"><b><span class="gen">{L_ABOUT_USER}</span></b></td>
  </tr>
  <tr> 
	<td class="row1" height="6" valign="top" align="center">{AVATAR_IMG}<br /><span class="postdetails">{POSTER_RANK}</span></td>
	<td class="row1" rowspan="3" valign="top"><table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3">
		<tr> 
		  <td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_JOINED}: </span></td>
		  <td width="100%"><b><span class="gen">{JOINED}</span></b></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_TOTAL_POSTS}: </span></td>
		  <td valign="top"><b><span class="gen">{POSTS}</span></b><br /><span class="genmed">[{POST_PERCENT_STATS} / {POST_DAY_STATS}]</span> <br /><span class="genmed"><a href="{U_SEARCH_USER}" class="genmed">{L_SEARCH_USER_POSTS}</a></span></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_LOCATION}: </span></td>
		  <!-- BEGIN switch_user_map -->
<td><b><span class="gen">{LOCATION}</span></b><br /><a href="{U_USER_MAP}" class="genmed">{L_USER_MAP}</a></td>
<!-- END switch_user_map -->
<!-- BEGIN switch_user_no_map -->
<td><b><span class="gen">{LOCATION}</span></b></td>
<!-- END switch_user_no_map -->
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_WEBSITE}: </span></td>
		  <td><span class="gen"><b>{WWW}</b></span></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_OCCUPATION}: </span></td>
		  <td><b><span class="gen">{OCCUPATION}</span></b></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_INTERESTS}:</span></td>
		  <td> <b><span class="gen">{INTERESTS}</span></b></td>
		</tr>
	  </table>
	</td>
  </tr>
  <tr> 
	<td class="catLeft" align="center" height="28"><b><span class="gen">{L_CONTACT} {USERNAME} </span></b></td>
  </tr>
  <tr> 
	<td class="row1" valign="top"><table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3">
		<tr> 
		  <td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_EMAIL_ADDRESS}:</span></td>
		  <td class="row1" valign="middle" width="100%"><b><span class="gen">{EMAIL_IMG}</span></b></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_PM}:</span></td>
		  <td class="row1" valign="middle"><b><span class="gen">{PM_IMG}</span></b></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_MESSENGER}:</span></td>
		  <td class="row1" valign="middle"><span class="gen">{MSN}</span></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_YAHOO}:</span></td>
		  <td class="row1" valign="middle"><span class="gen">{YIM_IMG}</span></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_AIM}:</span></td>
		  <td class="row1" valign="middle"><span class="gen">{AIM_IMG}</span></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_ICQ_NUMBER}:</span></td>
		  <td class="row1"><script language="JavaScript" type="text/javascript"><!-- 

if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 )
			document.write(' {ICQ_IMG}');
		else
			document.write('<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"><tr><td nowrap="nowrap"><div style="position:relative;height:18px"><div style="position:absolute">{ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{ICQ_STATUS_IMG}</div></div></td></tr></table>');

//--></script><noscript>{ICQ_IMG}</noscript></td>
		</tr>
	  </table>
	</td>
  </tr>
</table>

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center">
  <tr> 
	<td align="right"><span class="nav"><br />{JUMPBOX}</span></td>
  </tr>
</table>
Oder spielt da ne andere Datei eine Rolle?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Speicher die usercp_viewprofile.php bitte mal als .txt ab und poste nen Link dahin.

Hast du die MOD denn komplett entfernt? Kann ja eigentlich nicht sein, wenn der Fehler weiterhin da ist. Sind vielleicht noch Reste vorhanden?
a_nonymous
Mitglied

Beitrag von a_nonymous »

Ich habe es nochmal überprüft, ich habe alles entfernt, zumindets auf die ersten zwei Blicke.
Wie dem auch sei, hier der Link:

user_viewprofile.php

Thx 4 Help
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Also erstmal ist noch viel von der map-MOD drin.
Aber ich kann mir grad nicht erklären, dass es damit zusammenhängt.
a_nonymous
Mitglied

Beitrag von a_nonymous »

Du hattest recht, war noch einiges drin. Ich hab die Sachen rausgenommen, aber im Profil wird immernoch nur das eigene Avatar angezeigt.

Ich habe den Link aktualisiert.
THX 4 HELP
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Stimmen die anderen Daten vom Mitglied denn alle?
Wird nur das Avatar falsch angezeigt?

Schonmal Browsercache gelöscht?
a_nonymous
Mitglied

Beitrag von a_nonymous »

Browsercache bringt nichts, dass Problemm haben alle Mitglieder!

Es ist bloß das Avatar, sonst stimmt alles.
Ich weiß echt net mehr weiter...

:cry: :cry: :cry:
THX 4 HELP
a_nonymous
Mitglied

Beitrag von a_nonymous »

Gibt es denn keinen, der mir weiter helfen kann???
Das Problem ist echt nervig...
THX 4 HELP
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

hast du denn noch andere mods eingebaut? und betreffen diese die user_viewprofile.php? wenn nicht, dann ersetze die datei mit einer orginal datei.
a_nonymous
Mitglied

Beitrag von a_nonymous »

Habe noch einige andere Mods eingebaut. Aber das Problem trat erst mit dem Einbau des Map Mod zusammen.
Das habe ich aber inzwischen wieder rausegnommen. Bloß das Problem besteht noch!

Irgendwie muss doch das Avatar definiert werden, in der viewprofile. Der Fehler müsste doch darin liegen, oder nicht?
THX 4 HELP
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“