Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Innos_Zorn
Mitglied

Beitrag von Innos_Zorn »

Hi!

Sorry das ich den 1000. Thread zum Thema Avatare aufmach, aber die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.

Folgendes:
Wenn ich die Avatar Galerie aufrufe werden zwar alle Avatare angezeigt aber ganz oben steht das

Code: Alles auswählen

Warning: Missing argument 39 for display_avatar_gallery() in /home/wxxxxx/web/public_html/includes/usercp_avatar.php on line 245
Wenn ich dann ein Avatar auswähle bringt er mir "invalid_session"

Hier mal die betreffende Zeile der usercp_avatar

function display_avatar_gallery($mode, &$category, &$user_id, &$email, &$current_email, &$coppa, &$username, &$email, &$new_password, &$cur_password, &$password_confirm, &$icq, &$aim, &$msn, &$yim, &$website, &$location, &$occupation, &$interests, &$signature, &$viewemail, &$notifypm, &$popuppm, &$notifyreply, &$attachsig, &$allowhtml, &$allowbbcode, &$allowsmilies, &$hideonline, &$style, &$language, &$timezone, &$dateformat, &$special_rank, &$custom_rank, &$music, &$session_id, &$gender, &$birthday)
und hier noch aus der usercp_register die ja wohl was damit zu tun haben kann

display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, &$new_password, &$cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature, $viewemail, $notifypm, $popuppm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat, $custom_rank, $music, $userdata['session_id'], $gender, $birthday);
hier noch die beiden Dateien komplett

usercp_avatar.php
usercp_register.php
...wir waten durch ein Meer von Blut, Gib uns dafür Kraft und Mut...
JarOfFlies - Alternative-Rock Community
Meerschweinchen-TV
Mitglied
Beitrag von Meerschweinchen-TV »

hmm..meine sehen so aus (bei mir funktioniert alles)
usercp_avatar:

function display_avatar_gallery($mode, &$category, &$user_id, &$email, &$current_email, &$coppa, &$username, &$email, &$new_password, &$cur_password, &$password_confirm, &$icq, &$aim, &$msn, &$yim, &$website, &$location, &$occupation, &$interests, &$signature, &$viewemail, &$notifypm, &$popuppm, &$notifyreply, &$attachsig, &$allowhtml, &$allowbbcode, &$allowsmilies, &$hideonline, &$style, &$language, &$timezone, &$dateformat, &$session_id, &$birthday)
und
usercp_register

display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, &$new_password, &$cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature, $viewemail, $notifypm, $popuppm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat, $userdata['session_id'], $birthday);
Innos_Zorn
Mitglied
Beitrag von Innos_Zorn »

Jetzt hats "klick" gemacht.
function display_avatar_gallery($mode, &$category, &$user_id, &$email, &$current_email, &$coppa, &$username, &$email, &$new_password, &$cur_password, &$password_confirm, &$icq, &$aim, &$msn, &$yim, &$website, &$location, &$occupation, &$interests, &$signature, &$viewemail, &$notifypm, &$popuppm, &$notifyreply, &$attachsig, &$allowhtml, &$allowbbcode, &$allowsmilies, &$hideonline, &$style, &$language, &$timezone, &$dateformat, &$special_rank, &$custom_rank, &$music, &$session_id, &$gender, &$birthday)

display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, &$new_password, &$cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature, $viewemail, $notifypm, $popuppm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat, $custom_rank, $music, $userdata['session_id'], $gender, $birthday);
der rote hat gefehlt.

Danke dir, hast mich auf den richtigen weg gebracht :D

Aber andere Frage:
Müsste ein Avatar nicht aus der Liste gelöscht werden wenn ein user es benutzt???
...wir waten durch ein Meer von Blut, Gib uns dafür Kraft und Mut...
JarOfFlies - Alternative-Rock Community
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“