Problem mit Mini-Forumstatistik

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
newman
Mitglied
Problem mit Mini-Forumstatistik

Beitrag von newman »

hi

ich hab diese Forumstatistik bei mir installiert.

Das Board gliedert sich in einen öffentlichen und einen Mitlgieder-Bereich. Bei diesen hab ich jetzt die 'Ansicht' unter Forumbrechtigungen nur für Mitglieder sichtbar gemacht. Jetzt das Problem:

In der gesamten Statistik zeigt er jetzt nur noch die Themen an, die für alle Zugänglich sind (sprich er zeigt eine Statistik des öffentlichen Bereichs. Lediglich die Top5-Poster sind noch richtig angegeben.)

Am besten wärs, die Statistik wäre nur für bestimmte Gruppen sichtbar, nicht aber für nur Registrierte.

Was kann ich da tun?

Danke

Newman
Wenn ein traum zum wunsch, ein wunsch zum ziel, ein ziel zum los, und ein los zur verurteilung wird,
nennt man das wohl strebsamkeit?
newman
Mitglied
Beitrag von newman »

hmm, stell ich meine fragen so undeutllich :oops: :-? oder weiss wirklich niemand was :wink: ?

übrigens ist mir aufgefallen, auch in der Forum-Jumplist ist nur noch der Öffentliche bereich anwählbar, obwohl ich admin bin :o
Wenn ein traum zum wunsch, ein wunsch zum ziel, ein ziel zum los, und ein los zur verurteilung wird,
nennt man das wohl strebsamkeit?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=9536

Damit sollte das Prinzip klarwerden...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“