Hilfe!! PN werden automatisch gelöscht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eclipse16V
Mitglied
Hilfe!! PN werden automatisch gelöscht

Beitrag von Eclipse16V »

Bei mir im Forum bekomme ich des öfteren den Hinweis das sich PN automatisch löschen und User ein eMail bekommen wo drin steht das sie eine Neue PN haben und in ihrem Postfach befinden sich dann keine PN.

Was läuft da Falsch?

Habe als letztes den Mass PN Mod eingebaut und er geht nicht richtig.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Das ist jetzt vielleicht nicht dass, was Du hören willst:

Die Antwort hast Du Dir schon selber gegeben: ich würde Dir empfehlen den Hack wieder auszubauen und zu probieren ob's dann läuft. Wenn ja einfach schritt für Schritt langsam wieder einbauen...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Ansonsten gibt's noch zwei weitere Fälle: den, dass der Absender die PN wieder gelöscht hat (kann er, solange sie noch nicht gelesen hat) oder dass das Mailbox-Limit (einzustellen im Admin-Bereich) überschritten wurde - im letzteren Fall werden jedoch die alten PNs gelöscht.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Eclipse16V
Mitglied
Beitrag von Eclipse16V »

Besten Dank

Also ich habe den Mass PN Mod mal wieder ausgebaut und mal sehen was passiert. In dem Mod stand auch das er nur im 2.0.6 getestet wurde und ich habe 2.0.4

Egal jetzt ist er drausen und bleibt dort erst einmal.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“