Forum Regeln
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Wubbel
Forum Regeln
Tach.
Habt Ihr einen Forum-Regeln Download.
Also ein bereits fertig verfassten Text?
Wenn nicht könnt ihr mir mal sagen wo man sowas findet und auch fürs eigene forum nutzen darf?
THANKS
Wubbel
Habt Ihr einen Forum-Regeln Download.
Wenn nicht könnt ihr mir mal sagen wo man sowas findet und auch fürs eigene forum nutzen darf?
THANKS
Wubbel
-
Wubbel
-
Wubbel
Re: Forum Regeln
Was für ein Forum? Trisch-tratsch, politisch, technisch, religiös?Wubbel hat geschrieben:Habt Ihr einen Forum-Regeln Download.
Ich habe öfter dorthin verlinkt; guter Text für Foren, in denen es um technische Hilfestellungen geht:
Eric Steven Raymond, Rick Moen
Wie man Fragen richtig stellt
Auch die Usenet-Netiquettemag für WWW-basierte Foren als recht brauchbare Vorlage dienen.