hilfe : acronyme_mod_v100

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Akira14
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2003 16:03

hilfe : acronyme_mod_v100

Beitrag von Akira14 »

ich habe bei dem mod acronyme_mod_v100 gemacht was is der readme steht ..... aber ich weiss nicht wie ich das oder wo ich das einfügen soll es steht nur :
... und danach in jedem Template entweder in der "overall_footer.tpl" oder in der
"overall_header.tpl" den Link auf die Datei festlegen:
wie soll ich das machen?? :cry:
<a href="./acronyme.php" class="gensmall">Acronyme</a>
muss ich das einfach dort in der overall_footer.tpl einfügen oder soll ich den rest der dort steht weglöschen??? :cookie:
Akira14
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2003 16:03

Beitrag von Akira14 »

jetzt geht es aber ..... es steht nur unten ... ich will das es bei "profil" , "mitgliederliste" ,"FAQ" ,.... steht ... wie kann ich das machen??? :oops:
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Wenn du es oben im menü haben willst dann musst du es in die overall_header.tpl einfügen nicht in die overall_footer.tpl

esperitox
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
lade den MOD noch mal runter und lies die nun erweiterte Anleitung mal. Ich hatte die Anleitung gestern etwas überarbeitet, so dass sie nun genauer ist. Außerdem kann der MOD nun auch mit dem Easy Mod Installer eingebaut werden...

PS: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=33133

Ach ja: Bitte zu EINER Frage nur in EINEM Beitrag posten - das reicht aus - Danke !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“