warnung anzeige bei installation??!!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
evox

warnung anzeige bei installation??!!

Beitrag von evox »

braucht hilfe!! wenn ich das forum installiere kommt immer diese warnung

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1796 is not allowed to access /tmp/cfgVznCjj owned by uid 15 in /home/.sites/68/site645/web/phpBB2/install/install.php on line 573

und ich komme wieder zum anfang der installation, weis jemand was ich da machen muß??
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Nun dein Server verbietet die Ausführung des Installationsskripts.
Am besten du schreibst mal dem Support deines Hosters.
evox

Beitrag von evox »

tja hab eine e-mail mit meinem problem hingesendet und als antwort kamm: Die Ausfuehrung wird nicht verboten. Ihr Script kommt nur nicht mit dem Aktivierten SafeMode
klar. Wir werden ihnen diesen deaktivieren!

aber es funktioniert noch immer nicht es kommt nur eine etwas andere meldung :

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/.sites/68/site645/web/forum/phpBB2/install/install.php on line 573

hat vieleicht jetzt jemand ne ahnung was man da machen kann hab zwar nochmal an des support geschrieben aber die antwort von dehnen kommt erst morgen gg*
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“