ich brauche dringend hilfe ich habe ein forum und das ist ziehmlich sch... möchte aber ein phpbb forum haben wer kann mir da helfen
ich danke euch wer hilft kathleen
Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Also ins Show-Off passt das nun ja gar nicht, daher verschiebe ich es mal nach Install/Update
.
Zu phpbb. Also du lädst dir das Paket runter und installierst es nach dieser Anleitung. Wenn dann Probleme auftreten, kannst du hier fragen (aber bitte immer mit konkreter Fehlerbeschreibung).

Zu phpbb. Also du lädst dir das Paket runter und installierst es nach dieser Anleitung. Wenn dann Probleme auftreten, kannst du hier fragen (aber bitte immer mit konkreter Fehlerbeschreibung).
Forum
so das paket habe ich nun lese ich in der anleitung:
Die Installation von phpBB 2.0.x setzt das folgende voraus:
ein Webserver oder Webaccount
sch... wo bekomm ich so was nun wieder her
ich bin lkeider nur ein mädel was noch keine ahnung hat von so was ich hoffe das ändert sich sorry wenn es schlimm sein sollte
ich bin lkeider nur ein mädel was noch keine ahnung hat von so was ich hoffe das ändert sich sorry wenn es schlimm sein sollte
Re: Forum
zum lokalen testen also auf deinem PC nimm z.B. foxserv www.foxserv.netKathleen hat geschrieben:so das paket habe ich nun lese ich in der anleitung:
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum
Einen lokalen Webserver bekommst du zum Beispiel bei den Freunden des IndianersKathleen hat geschrieben:wo bekomm ich so was nun wieder her

Für Windows musst du dann Wampp nehmen, ist eigentlich wirklich leicht zu installieren, wenn man sich an die Anleitung hält

Ansonsten musst du dir eben Webspace mieten, der PHP und MySQL bietet, die Preise liegen meistens (bei Basispaketen) bei etwa 5 EUR im Monat, also sind erschwinglich.
Ist nicht schlimm, jeder hat mal klein angefangenKathleen hat geschrieben: ich bin lkeider nur ein mädel was noch keine ahnung hat von so was ich hoffe das ändert sich sorry wenn es schlimm sein sollte