Ok ich werde dann doch ein neues 2.0.6 aufspielen und die Mods nochmal einbauen.
Welche Mods würdet Ihr das die wichtigsten empfinden und nach welcher Reihenfolge würdet Ihr die einbauen?
thx
Welche Mods als erstes?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Welche Mods als erstes?
Demnächst im Kino
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern! "
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern! "
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Schwere Frage. Du musst Dir halt überlegen, was Du brauchst. Welche von den tausenden von Mods Du jetzt brauchst, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich bin eh nicht so der Fan davon, ein Boards mit Hacks total zuzumüllen (wenn Du das willst, schau mal unter http://www.awsw.de). Ich installier immer relativ wenig (von Bastelleigen an den Templates mal abgesehen).Stemmi hat geschrieben:Ok ich werde dann doch ein neues 2.0.6 aufspielen und die Mods nochmal einbauen.
Welche Mods würdet Ihr das die wichtigsten empfinden und nach welcher Reihenfolge würdet Ihr die einbauen?
thx
Was ich fast immer installiere:
- Kontakt und Impressum-Mod (wenn das Board nicht in eine andere Seite integriert wird)
- Heute/Gestern mod
- Quickreply
und noch ein paar eigene kleinere Modifikationen, die ich demnächst - so die Zeit vorhanden - auch mal als Mod der breiten Öffentlichkeit kundtun werde...
Ich hab jetzt schon mehrere Boards installiert und gemoddet, Probleme mit der Reihenfolge habe ich nicht bekomme (kommt aber wahrscheinlich auf die Anzahl an)
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't