2.05 er mOd für 2.06
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
2.05 er mOd für 2.06
Hi probiere gerade den Mod color groups zu installieren.
Geht auch soweit allerdings steht da jetzt das es möglicher weise nicht auf 2.06 geht da der Mod nicht für 2.06 st sondern für 2.05
Hat einer diesen Mod auh f+ür 2.06 oder geht er auch auf 2.06???
Geht auch soweit allerdings steht da jetzt das es möglicher weise nicht auf 2.06 geht da der Mod nicht für 2.06 st sondern für 2.05
Hat einer diesen Mod auh f+ür 2.06 oder geht er auch auf 2.06???
Geringfügige Änderungen = ?
Und außerdem steht da sowas
heiß0t das ok das es schon gemacht wurde oder muss ich dies nochmachen (in My Admin denk ich mal oder)
Und außerdem steht da sowas
Code: Alles auswählen
[OK]
Code: Alles auswählen
:: CREATE TABLE `phpbb_color_groups` ( `group_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL auto_increment, `group_name` varchar(255) NOT NULL default '', `group_color` varchar(50) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`group_id`), UNIQUE KEY `group_name` (`group_name`) ) TYPE=MyISAM
find bedeutet du sollst die code stelle finden und after add bedeutet nach dieser codestelle einfügen....am besten du ziehst dir die ganzen dateien deines boards auf deine platte änderst die dort ab und lädst sie wieder hoch...die mysql anweisungen musst du natürlich online machen...einfach den sqlcode kopieren und in phpmyadmin einfügen...
Das hab ich gemacht und dann kommt das
Fatal error: Call to undefined function: color_group_colorize_name() in /var/www/web415/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 125
Jo diese Meldungen kommen bei den ganzen Sachen da oebn..(registrieren suche etc.) BITTE HELFT MIR
Der Mod funzt aber
Fatal error: Call to undefined function: color_group_colorize_name() in /var/www/web415/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 125
Jo diese Meldungen kommen bei den ganzen Sachen da oebn..(registrieren suche etc.) BITTE HELFT MIR
Der Mod funzt aber
Zuletzt geändert von bazo am 14.09.2003 19:55, insgesamt 1-mal geändert.