2.05 er mOd für 2.06

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bazo

2.05 er mOd für 2.06

Beitrag von bazo »

Hi probiere gerade den Mod color groups zu installieren.
Geht auch soweit allerdings steht da jetzt das es möglicher weise nicht auf 2.06 geht da der Mod nicht für 2.06 st sondern für 2.05
Hat einer diesen Mod auh f+ür 2.06 oder geht er auch auf 2.06???
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Hier ist der Color Grups hack drin

ganz unten siehste die Gruppe ;)
bazo

Beitrag von bazo »

Ja und hast du auch den 2.05er Mod drin!?!?
Also funzt der reibungslos!`?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Probiers doch einfach aus.
Meist sollte das klappen. Manchmal sind vielleicht geringfügige Änderungen notwendig...
bazo

Beitrag von bazo »

Ne Frage zu deinem Board....über dem Ava sind so grüne oder nicht grüne Punkte ist das ein Mod oder ist das so bei deinem Design!?!?!?
Danke
bazo

Beitrag von bazo »

Geringfügige Änderungen = ?
Und außerdem steht da sowas

Code: Alles auswählen

[OK] 

Code: Alles auswählen

:: CREATE TABLE `phpbb_color_groups` ( `group_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL auto_increment, `group_name` varchar(255) NOT NULL default '', `group_color` varchar(50) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`group_id`), UNIQUE KEY `group_name` (`group_name`) ) TYPE=MyISAM
heiß0t das ok das es schon gemacht wurde oder muss ich dies nochmachen (in My Admin denk ich mal oder)
bazo

Beitrag von bazo »

Und dann der Rest in der Install.txt soll ich die offline öffnen und bearbeiten?UNd was meinen die mit Find und after Add?
Wo soll ich denn was adden!?
bazo

Beitrag von bazo »

Da kommt immer Fehlermeldung ich hätte die Tabellen nicht erstellt!
Obwohl se da sind oder muss ich erst das Zeug adden!?
Muss ich das off oder online adden!
HELFT MIR BITTE!!!!
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

find bedeutet du sollst die code stelle finden und after add bedeutet nach dieser codestelle einfügen....am besten du ziehst dir die ganzen dateien deines boards auf deine platte änderst die dort ab und lädst sie wieder hoch...die mysql anweisungen musst du natürlich online machen...einfach den sqlcode kopieren und in phpmyadmin einfügen...
bazo

Beitrag von bazo »

Das hab ich gemacht und dann kommt das

Fatal error: Call to undefined function: color_group_colorize_name() in /var/www/web415/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 125

Jo diese Meldungen kommen bei den ganzen Sachen da oebn..(registrieren suche etc.) BITTE HELFT MIR
Der Mod funzt aber
Zuletzt geändert von bazo am 14.09.2003 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“