hallo community,
ich suche folgendes:
auf meine seite habe ich phpbb2.06 laufen und jetzt würde ich gerne einen downloadbereich für die mitglieder erstellen. diese downloadbereich soll auserhalb der forum sein und sichtbar für jeden user aber der download soll nur für mitglieder sein..
ich habe diesen mod gefunden aber bin mir nicht so sicher ob das die richtige mod ist: (http://www.opentools.de)
sorry für mein schlechtes deutsch, ich hoffe trotzdem das ich mich richtig ausgedrückt habe..
herzlichen dank für die antworten!
gruß, enrico
upload-download mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.