Problem mit Smilie Creator

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DiveMan
Mitglied

Problem mit Smilie Creator

Beitrag von DiveMan »

Also, ich hätte auch gerne den SmilieCreator, nur habe ich leider bei GD Lib: "FreeType Linkage with TTF library". Jetzt ist die Frage, ob man den Mod so umschreiben kann, dass er auch damit funktioniert?

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem oben genannten und "FreeType Linkage with freetype"?

Schonmal vielen Dank :)
DiveMan
Mitglied

Beitrag von DiveMan »

Keiner eine Idee/Erklärung? Oder nur übersehen?
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Da gab's mal 'nen Thread für...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Mofi
Mitglied
Beitrag von Mofi »

So, ich habe den Smilie-Creator 1.0.3 drauf ich bin bei Hosteurope und hab alles was ich brauche GD Freestyle usw. ich benutze phpbb2plus ich habe den Creator 3 mal installiert und wieder uninstalliert. Jetzt hab ich den wieder installiert und ich kriege wieder nur den Code angezeigt im Posting!

Die Suchfunktion habe ich auch schon genutzt und habe einige Dinge davon ausprobiert die ich da gefunden habe aber es ändert sich nix.
[schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]test[/schild]
so sieht das aus und wenn ich den von Hand eingebe passiert das gleiche.
Kann mir vl einer helfen? Ich dreh hier bald durch! :cry:

@DiveMan geh auf suchen gib Creator ein und nimm dir den 7 Seiten langen Thread da steht das Problem irgendwo drin was du hast!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Mofi
Mitglied
Beitrag von Mofi »

ja habe ich und wenn ich das geändert habe dann ist in meinem Posting gar nix mehr zu sehen. Der Code ist weg und ist auch kein rotes X mehr da! Also ein leeres Posting!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“