nach "rebuild search index" daten weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nach "rebuild search index" daten weg
hi ich hatte den mod rebuild search index eingesetzt...fehler kann man ja keine machen,da der mod nur daraus besteht zwei dateien hochzuladen ...fertig...doch der mod funktioniert bei mir nicht...benutze ich die taste "rebuild" kommt die ansga ..."seite wurde nicht gefunden"
nun bekomme ich PN von Usern die ansich nichts mehr über suche ...finden...in der datenbank fehlen scheinbar massig einträge im search_wordlist
ich habe eine kopie der datenbank auf der platte...also an sich nicht dramatisch...hoffe ich...
ich hab mehrfach versucht die daten über phpmyadmin wieder einzubauen ...leider erfolglos...
frage: wie baue ich die fehlenden datensätze wieder in die tabellen ein?
muss ich ein sql befehlsausdruck verwenden..wenn ja welchen...?
egal wie ichs versucht habe ..ich bekomme immer die fehlermeldung...diese datei enthält keine daten...
bitte um hilfe..und möglichst detailierte anleitung...
danke saddel
nun bekomme ich PN von Usern die ansich nichts mehr über suche ...finden...in der datenbank fehlen scheinbar massig einträge im search_wordlist
ich habe eine kopie der datenbank auf der platte...also an sich nicht dramatisch...hoffe ich...
ich hab mehrfach versucht die daten über phpmyadmin wieder einzubauen ...leider erfolglos...
frage: wie baue ich die fehlenden datensätze wieder in die tabellen ein?
muss ich ein sql befehlsausdruck verwenden..wenn ja welchen...?
egal wie ichs versucht habe ..ich bekomme immer die fehlermeldung...diese datei enthält keine daten...
bitte um hilfe..und möglichst detailierte anleitung...
danke saddel
am besten du installierst dir mal den Database Maintenance Mod.
-> http://phpbb.kordowich.net/index.php?pgid=3
mit diesem mod solltest du die search keywords wieder herstellen können...
ah
-> http://phpbb.kordowich.net/index.php?pgid=3
mit diesem mod solltest du die search keywords wieder herstellen können...
ah
tja mod is drinn und im ACP menge sachen ...welche ist es?
database:keine fehler
check search and mtachtable : nothing to do
check word_match table: nothing to do
Synchronize forums and topics: nothing to do...
und nu? die suchfunktion ist immer noch irgendwie "mager" das heisst sie funktioniert zwar,tat sie vorher auch..aber sie findet eben nur sachen die nach dem löschen gekommen sind...
hab ich ne funktionen nicht angeklickt? ich hab respekt vor der datenbank und klick nicht einfach alles an, nur weils da steht...wie gehts weiter?
database:keine fehler
check search and mtachtable : nothing to do
check word_match table: nothing to do
Synchronize forums and topics: nothing to do...
und nu? die suchfunktion ist immer noch irgendwie "mager" das heisst sie funktioniert zwar,tat sie vorher auch..aber sie findet eben nur sachen die nach dem löschen gekommen sind...
hab ich ne funktionen nicht angeklickt? ich hab respekt vor der datenbank und klick nicht einfach alles an, nur weils da steht...wie gehts weiter?
Hallo Leute,
habe beide Mods ausprobiert:
rebuild_search_mod und rebuild_search_index
Beide funktionieren, aber leider nur bis:
phpbb_search_wordlist 559
phpbb_search_wordmatch 799
dann kommt dieser Fehler:
muß ich eventuell da was ändern?
Rebuild Search
Post limit 1000
Time limit 120
Refresh rate 3
MfG
Ernst
habe beide Mods ausprobiert:
rebuild_search_mod und rebuild_search_index
Beide funktionieren, aber leider nur bis:
phpbb_search_wordlist 559
phpbb_search_wordmatch 799
dann kommt dieser Fehler:
Beim rebuild_search_mod gibts ja noch verschiedene Einstellungen,Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
muß ich eventuell da was ändern?
Rebuild Search
Post limit 1000
Time limit 120
Refresh rate 3
MfG
Ernst