hallo phpbb gemeinde,
ich suche den mod mit dem man über dem avatarbild den status der beiträge des users finden kann. wisst ihr was ich meine? also eine rang einteilung, bei der bei vielen einträgen z.b. 5 von 5 sternen übder dem avatar angezeigt werden, bei mittmäßigen beitägen 3 von 5 sternen und so weiter.
ich fidne diesen mod nirgends.
oder macht man das nicht per mod? wenn ja, kann man das anders einstellen?
würde ich gerne wissen, danke sehr,
BEISPIEL:
[ externes Bild ]
oder bei Leuten mit weniger Beiträgen:
[ externes Bild ]
mit freundlichen grüßen,
Maximilian
Suche Beiträge-Rang Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Beiträge-Rang Mod
Zuletzt geändert von CyborgMax am 22.09.2003 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
ja klar kan ich ränge dort einstellen. ist schon klar. aber ich meine nicht die ränge als anzeige von bestimmtan Rangnamen, ich will, dass dort eine grafik angezeigt wird. also eine art statusbalken. abhängig davon, wieviel der user gepostet hat, sollen dort mehr sterne stehen oder weniger!!!
BEISPIEL:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
ich würde gerne eine antwort haben, wie man soetwsa macht!
(die sterne da meine ich!!!)
mfg,
Maximilian
BEISPIEL:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
ich würde gerne eine antwort haben, wie man soetwsa macht!
(die sterne da meine ich!!!)
mfg,
Maximilian