Hi.
Ich suche einen Mod zum Abhaken von Threads.
Sprich das neben den Threads in der Übersicht ein Häkchen (Frage wurde beantwortet) erscheint.
Ich konnte bis jetzt noch keinen solchen Mod finden, gibt es auch wahrscheinlich gar nicht.
Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man sowas realisieren könnte.
Oder jemand kennt einen solchen Mod.
Ich möchte nicht immer die Threads schliessen, wenn sie beantwortet wurden.
Teilweise gibt es Leute, die noch etwas dazu zu sagen haben.
Sind die Beiträge zu genüge Beantwortet, können sie immer noch geschlossen werden.
Nur halt die Leute, die in der Beitragsübersicht nachgucken, sollen sehen ob eine Antwort auf Ihr Problem oder das Problem, was sie auch betrifft, gefunden wurde.
Dies sieht man halt schneller, wenn ein Häkchen neben dem Beitrag ist.
Admins sowie Mods sollten die Funktion nutzen können.
Kleiner Button im ModMenu würde ja ausreichen.
Hoffe ihr versteht in etwa was ich meine.
Ansich ist diese Funktion sehr nützlich.
Mehr Arbeit für die Admins/Mods, aber eine verbesserte Übersicht würde gewährleistet.
Und so ist es doch eine Erleichterung für Moderatoren, die auch sofort sehen, um was für Beiträge sie sich nicht mehr kümmern brauchen (ausser eben bei Spam, da reicht aber eine kurze Durchsicht).
mod zum abhaken der Threads
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke erstmal für die Hilfe.
Ja der Mod ist ungefähr das was ich gesucht habe.
Nur was stört, ist das die häkchen (und die nervigen x) in jedem Forum in der Thread übersicht vorhanden sind.
Besser wäre, wenn nur das häkchen neben den Threadtiteln stehen würde.
Ich finde, diese extra Ansicht nervt ein wenig.
Wüsste jemand vielleicht, wie ich das so verändern kann, das die häkchen nur neben den Threads stehen und es keine x gibt?
Ja der Mod ist ungefähr das was ich gesucht habe.
Nur was stört, ist das die häkchen (und die nervigen x) in jedem Forum in der Thread übersicht vorhanden sind.
Besser wäre, wenn nur das häkchen neben den Threadtiteln stehen würde.
Ich finde, diese extra Ansicht nervt ein wenig.
Wüsste jemand vielleicht, wie ich das so verändern kann, das die häkchen nur neben den Threads stehen und es keine x gibt?