Hallo Leute,
könnt Ihr mir weiterhelfen?
Folgendes möchte ich in meinem Forum erweitern
1) Oben, unter Login oder neben einen Button mit "Bildergalerie", klicke ich auf diesen Link, öffnet sich eine neue Seite. Dort möchte ich eine Bildergalerie eröffnen. Wie mache ich das? Wie bekomme ich den neuen Link dahin?
2) Auf der ersten Seite im Forum befindet sich unten die Login Zeile in groß. Ich möchte sie nicht unterhalb vom Forum haben, sondern darüber.
3) Neue Smilies habe ich jetzt schon, möchte sie aber direkt neben der "Neuen Beitrag" Maske haben und nciht extra auf den Button "weitere Smilies ansehen" klicken.
Habe als FTP Programm Cute und Dreamweaver MX.
Vielen Dank
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.