Easy Mod / Attachement Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gert
Mitglied
Easy Mod / Attachement Mod

Beitrag von Gert »

Hi Leute......

kann mir das mal einer übersetzen?
Refer to the Attach documentation for the most detailed installation instructions

Place the attach_mod directory in admin/mods. You will now have an admin/mods/attach_mod directory.

From admin/mods/attach_mod/docs move the appropriate script to admin/mods/attach_mod. For a fresh instal use install.txt

One change to install.txt must be made so it can be used with EM.
Edit install.txt

Perform a global replace of attach_mod/root with just root This is specifically to fix the COPY command in Step I of Attach

The lang files need to be added to the COPY command. Append the following to the list of files to be copied:
copy root/language/lang_english/lang_admin_attach.php to language/lang_english/lang_admin_attach.php
copy root/language/lang_english/lang_faq_attach.php to language/lang_english/lang_faq_attach.php
copy root/language/lang_english/lang_main_attach.php to language/lang_english/lang_main_attach.php

As per Step II of Attach:
Copy the contents of amind/mods/attach_mod/root/install to install (in phpbb root)

Run mod_table_inst.php through your web browser

Install Attach using the EM Install MOD from Admin Control Panel.

Refer to Step IV of Attach to see if you need to 777 a directory
Wäre nett.....Danke!

Gruss Gert
Greetz Gert

Mein Board:http://www.gege65.ch/FSSForum/ ----- Meine private HP: http://www.gege65.ch
hmueller
Mitglied
Re: Easy Mod / Attachement Mod

Beitrag von hmueller »

für detailierte Installationsanweisung in der Doku nachsehen

das Verzeichnis attach_mod in admin/mods verschieben. Dann solltest Du ein Verzeichgnis admin/mods/sttach_mod haben

von admin/mods/attach_mod/docs das entsprechende Skript in admin/mods/attach_mod rüberkopieren. Für eine Neuinstallation install.txt benutzen

Eine Änderung muß an install.txt gemacht werden, um es mit EM zu benutzen:
überall attach_mod/root durch root ersetzen

Die Sprachdateien müssen zum Copy-Befehl hibzugefügt werden. Diese Liste hernehmen:
copy root/language/lang_english/lang_admin_attach.php to language/lang_english/lang_admin_attach.php
copy root/language/lang_english/lang_faq_attach.php to language/lang_english/lang_faq_attach.php
copy root/language/lang_english/lang_main_attach.php to language/lang_english/lang_main_attach.php

wie Schritt 2 von "Attach":
Inhalt von amind/mods/attach_mod/root/install nach install (in phpbb root) kopieren

datei mod_table_inst.php über Webbrowser ausführen

Attach Mod mit EM über adminpanel installieren

siehe Schritt 4 von "Attach", um zu sehen, ob Du CHMOD 777 für ein Verzeichnis benötigst
Gert
Mitglied
Beitrag von Gert »

Hallo Hans.....

ich danke dir!

Habs mit nem Übersetzer versucht.....aber ehrlich gesagt hab ich das englische danach immer noch besser verstanden als das übersetzte :lol: :lol:

Gruss Gert
Greetz Gert

Mein Board:http://www.gege65.ch/FSSForum/ ----- Meine private HP: http://www.gege65.ch
Kara-Kule
Mitglied

Beitrag von Kara-Kule »

Hallo, habe das auch instaillert, wurde auch bestätigt, indem viele texte standen und immer am ende grün: complete war.

Jetzt weis ich aber nicht wie ich es verwenden kann :D

Kann mir jemand helfen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“