Ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, wundern würde es mich nicht, aber gefunden habe ich nichts.
Ich benutze das phpBB teilweise für sogenannte "To-Do-Listen" und würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt, Themen zu priorisieren.
Ich hätte auch eine Idee, wie das ganze aussehen könnte, aber das ist sicherlich mit einem größeren Aufwand verbunden. Wenn der Aufwand zu groß ist... vielleicht hat jemand einen anderen, ähnlichen Vorschlag?
Ich stelle mir das so vor...
Jedes Forum könnte bei Bedarf im Admin-Panel mittels einer Checkbox eine weitere kleine Spalte in der Themenliste bekommen. Die Spalte würde dann vor dem Thema des Beitrages stehen. In dieser Spalte wird dann ein kleines Icon angezeigt, welches die Priorität (zB Notensystem 1-6) wiederspiegelt.
Allerdings für jedes Forum unabhängig, so daß die Prioritätenspalte auch nur dann gezeigt wird, wenn es sich um ein Forum handelt, welches diese benötigt.
Beim Erstellen oder Editieren von Themen kann man die Priotität des Themas mit einer DropDown-Box auswählen.
Ich würde mich über so einen Mod sehr freuen und hoffe, daß ich nicht der einzige bin, der sowas gebrauchen könnte

Gruß
Trülli