Global Announcement Mod -> er versteckt sich :(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Global Announcement Mod -> er versteckt sich :(

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe den Global-Mod installiert - und der funktioniert eigentlich auch fast gut :D

Ich kann meine Globals schreiben, ich sehe Sie auf meiner Intro-Seite, ich sehe Sie als letzte Nachrichten auf meiner portal-Seite.... aber sobald ich ein Forum aufrufe ist kein Global-Thread da (ich weiss, dass er da ist... aber er versteckt sich).

Von den ganzen zuvorgenannten Stellen kann ich ihn problemlos aufrufen.

An was kann das liegen?

Gruß, Andy
Andy73
Mitglied

Beitrag von Andy73 »

Guten Morgen!

Achja, hab noch was vergessen... :)

Für den Fall, dass sich das jemand mal angucken will - hier der Link:
http://www.fm24forum.de/phpBB2

Vielen Dank schonmal!

Gruß, Andy
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Da hast du den Mod wohl falsch eingebaut.
Überprüf doch noch einmal die Änderungen an deiner viewforum_body.tpl und viewforum.php
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Codemonkey,

vielen Dank für Deinen Rat.

Hab mich gleich mal an die Suche gemacht... da ich beim prüfen der beiden Dateien nichts gefunden habe, hab ich nochmals die ganzen Änderungen mit den gesicherten Dateien durchgeführt.

Leider ohne Erfolg :cry:

Hast Du eine Idee, an was das noch liegen könnte?

Gruß, Andy
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

An der Stelle muss aber etwas falsch gelaufen sein.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Andy73
Mitglied

Beitrag von Andy73 »

Hy!

ich komm nicht weiter..... hab nochmal die beiden Daten neu eingegeben und wieder hochgeladen -> immer noch dasselbe :cry:

Ich versteh es aber nicht. Meine Globals werden überall angezeigt, nur wenn ich in das Forum selber reingehe, dann sind sie nicht da.

Gruß, Andy
Andy73
Mitglied

Beitrag von Andy73 »

Nochmal Hallo...

hab nochmal alles durchgekuckt, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe mal nicht, dass ich irgendwo anders eine Fehler in den beiden Dateien hat.

Für den Fall, dass jemand eine Vermutung hat, habe ich mal die beiden Dateien in txt umgeandelt und gib mal den Link an:
http://www.fm24forum.de/viewforum.txt
http://www.fm24forum.de/viewforum_body.txt

Vielen Dank aber auf jeden Fall für die bisherige Hilfe :)

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend,

bin immer noch nicht weiter....... :(

Mir ist da aber ein blöder Verdacht gekommen... in der Readme steht, dass der Mod für 2.0.3 ist - läuft der überhaupt mit 2.0.6?

Gruß, Andy
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Anonymous hat geschrieben:Mir ist da aber ein blöder Verdacht gekommen... in der Readme steht, dass der Mod für 2.0.3 ist - läuft der überhaupt mit 2.0.6?
So wie es bei Dir aussieht nicht. :wink:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“