Frage zum intro+portal-mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Onkelbo

Frage zum intro+portal-mod

Beitrag von Onkelbo »

habe den o.g. mod erfolgreich installiert, möchte jedoch die intro-funktion nicht nutzen...habe diese auch schon im acp abgeschaltet...

wenn man jetzt jedoch ddas forum aufruft, erscheint zuerst die intro-seite mit dem hinweis, intro derzeit deaktiviert...

wo kann ich ändern, dass die leute bei eingabe der domain direkt zum portal kommen, ohne vorher auf die intro-seite zu gelangen???
Maestro
Mitglied
Beitrag von Maestro »

Öffne die .htaccess im phpbb-root und entferne dort intro.php!

MfG

Maestro
Webmaster of TV-Community.de
Onkelbo

Beitrag von Onkelbo »

hört sich ja nicht gerade schwer an - nur bin ich wahrscheinlich zu blöde...wo finde ich die, ich habe sie nicht im hauptverzeichnis ???
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Du musst in deinem FTP-Programm einstellen, dass es versteckte Dateien anzeigt.

In WS_FTP gibts unterhalb vom Feld "MkDir" eine weiße Fläche. Dort "-la" eintragen (ohne "").
Onkelbo
Mitglied
Beitrag von Onkelbo »

cool, danke, hat geklappt, man lernt eben nie aus... :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“